Day 5 – Sunday
Heute haben wir um 08.30 Uhr gefrühstückt. Nach dem Frühstück sind wir zurück zum Cottage gegangen, um uns bereit für den Gottesdienst zu machen. Gerade als ich dabei war meine Zähne zu putzen, klopfte es an unserer Balkontür und einer der Arbeiter sagte uns, dass ganz viele Affen im Garten seien. Wir haben natürlich gleich unsere Kameras gepackt und sind nach unten in den Garten gerannt. Wir haben natürlich versucht ganz viele Fotos zu machen.
Um 09.30 Uhr haben uns Kizza, seine Frau Regima und sein Sohn Kyle beim Cottage abgeholt und wir sind zusammen in die Kirche gefahren. Auf dem Weg zur Kirche hat Kyle die ganze Zeit «Seich» gemacht mit mir.
Bei der Kirche angekommen, haben wir schon von aussen die Musik gehört. Kizza hat uns zu einem Platz ganz nach vorne in der Kirche geführt. Die worship Musik war unnatürlich laut. Nach etwa zwei Liedern hatten wir schon Schwierigkeiten mit Hören. Den Gottesdienst haben sie sogar auf Englisch übersetzt. Einmal mussten wir vor die ganze Kirche stehen und uns vorstellen.
Nach etwa 2 Stunden hat mir Regima gesagt, ich soll mit ihr zum Kindergottesdienst kommen. Dort haben mich alle Kinder angestarrt und waren sehr scheu. Es war sehr jedoch sehr süss zu sehen, wie die Kinder mehr und mehr offen wurden.
Nach etwa 4.5 Stunden hatten Mom und ich wirklich genug und Kizza hat uns danach nach Hause gebracht. Der Gottesdienst selber war jedoch noch nicht fertig!!





Comments are closed.